Hi, ich bin Celina - DIPO Pferdephysiotherapeutin, Centered Riding Instructor und absolut pferdeverrückt! 

 

Hier schreibe ich nicht nur von meiner PRE-Stute Fabula und mir, sondern es gibt auch Berichte über artgerechte Pferdeausbildung, Pferdephysiotherapie und feines Reiten.

 

Zur Zeit pendle ich zwischen Mallorca und Hamburg, schreibe an meiner Masterarbeit über Zielgruppen von Reitschulen und komme meinem Ziel, einen eigenen Pferdebetrieb aufzubauen jeden Tag ein kleines Stückchen näher...

8 FAKTEN ÜBER MICH

1. Landei. 

Ich komme ursprünglich aus dem Saarland, aber danach habe ich in Hamburg, München und Berlin gelebt. Während meines Masterstudiums an der Royal Agricultural University in Cirencester habe ich jedoch die Vorzüge der Countryside wieder lieben gelernt. 

2. Möchtegern-Veganer.

 

Die Male, die ich in meinem Leben Fleisch oder Fisch gegessen habe, lassen sich an einer Hand abzählen. Seit vielen Jahren ernähre ich mich rein vegetarisch, aber mit dem Verzicht auf Käse will es im Moment noch nicht so klappen...

3. Perfektionistin.

 

Ich will immer alles 150% richtig machen. Die Arbeit mit meine Pferden stellt mich da manchmal auf eine ganz schöne Geduldsprobe.

4. Yogi.

Wenn ich nicht gerade bei den Pferden bin, dann trefft ihr mich bestimmt auf meiner Yogamatte an! Für mich der beste Ausgleich zum stressigen Alltag.

5. Sonnenanbeter.

 

Sobald draußen die Sonne scheint, muss ich raus! Ich liebe den Sommer! Sehr praktisch also, dass Fabu auf Mallorca lebt. Aber für die Pferde gehe ich auch in Regen und Kälte gerne raus.

6. Harmoniemensch.

 

Am liebsten sehe ich Romantische Komödien, weil einem da so schön die heile Welt vorgespielt wird. Auch im echten Leben hasse ich Streits und will diese so schnell wie möglich klären.

7. Reisetante.

Ich liebe es neue Länder und fremde Kulturen zu entdecken! Meine Highlights bisher: Indonesien und Vietnam.

8. Fernsehen-Boykottierer. 

 

Seitdem ich als Redakteurin fürs Fernsehen gearbeitet habe, besitze ich selbst keinen Fernseher mehr. Kino oder Netflix sehe ich aber trotzdem ab und zu sehr gerne. Meine momentanen Lieblingsserien: Modern Family, Better Caul Saul & Suits.

Du willst noch mehr wissen? Hier erfährst du die ganze Geschichte über mich und die Pferde in meinem Leben!

Trag' dich hier für den Fabulös! Newsletter ein:

NOCH MEHR VON FABU & MIR

© 2018 by Fabulös!